php-html-css.de

wird geladen...

 Close Menu
php-html-css.de

Über mich

So, jetzt werde ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Alexander Pfister, 51 Jahre alt und bin zuhause in der wunderschönen Weltkulturerbe-Stadt Bamberg.

Angefangen mit dem Internet und mit dem Homepage basteln habe ich 1996 noch mit analogen Modem (28.8 kBits U. S. Robotnics 65 Pf./Min.). Damals gab es nur 2 Browserarten die einen mit ihren umterschiedlichen Standards schon damals zur Weißglut brachten (Internet Explorer und Netscape Navigator).

Ansonsten habe ich noch viele andere Hobbys wie z. B.:

Mein Glück fand ich 2008 mit meiner Jutta, die sehr viel Verständnis hat für meine Hobbys, was bestimmt nicht immer leicht ist.

Persönlich würde ich mich als introvertierten, harmoniebedürftigen und zerstreuten Chaoten bezeichnen.

Sollte euch noch irgend etwas interessieren, lasst es mich wissen :-)