php-html-css.de

wird geladen...

 Close Menu
php-html-css.de

Herzlich Willkommen

Diese Seite beinhaltet ein paar Tutorials und nützliche Tips zur Lösung von Problemen, die einem Hobby-Homepagebastler wie mich zur Verzweiflung brachten und bringen.

Die meisten Lösungsvorschläge in den weiten des "www" sind entweder in englischer oder in deutscher Sprache und ziemlich unverständlich geschrieben.

Auf meiner Homepage will ich das Problem einigermaßen verständlich beschreiben und die sinnvollste Lösung desselben veranschaulichen.

Es gibt auch Angaben, die nur der Vereinfachung, der Arbeitsvermeidung und Veranschaulichung eines Webdesigns dienen.

In erster Linie wird es eine Spielwiese für mich selbst sein, in der ich mich nach Herzenslust austoben will, dabei aber auch andere teilhaben lasse, die natürlich ebenfalls Verbesserungen einbringen können.

So, viel Spaß beim stöbern wünscht euch

Alexander Pfister